Ishtar Najjar Fotografie | Hochzeitsfotografin | Hochzeitsreportagen München & weltweit » Hochzeits- und Lifestylefotografin Ishtar Najjar aus München

Hochzeit Diana und Tobias | Gut Sonnenhausen

Diana und Tobias Hochzeit durfte ich im Juni begleiten, auch noch an meinem Geburtstag. Die Hochzeitsfeier fand in Glonn auf Gut Sonnenhausen statt (dass ich ja wirklich sehr in mein Herz geschlossen habe – so viel gute Atmosphäre und entspannte Stimmung gibt es selten an einem Ort). Und so relaxed war auch die Hochzeitsfeier. Die wunderschöne fröhlich-bunte Brautstrauss und die tolle Tischdeko hat Maria Irlbeck von Das blühende Atelier kreiert.

Liebe Diana, lieber Tobias, es war mir eine Ehre eure Hochzeit (auch noch an meinem Geburtstag) begleiten zu dürfen!

SHARE ON FACEBOOK|TWEET THIS POST|PIN IMAGES