Ishtar Najjar Fotografie | Hochzeitsfotografin | Hochzeitsreportagen München & weltweit » Hochzeits- und Lifestylefotografin Ishtar Najjar aus München

Gütesiegel vom Bund der Hochzeitsplaner

Folgende schöne Email erreichte mich gestern vormittag:

“ Ab sofort vergeben die Mitglieder des Bund deutscher Hochzeitsplaner Gütesiegel an Dienstleister … der Hochzeitsbranche, die besonders gut, professionell und zuverlässig arbeiten. Für Brautpaare eine Hilfestellung bei der Suche nach den passenden Partnern. Wer das Gütesiegel auf seiner Webseite führen darf, hat dies im Rahmen der guten Zusammenarbeit mit einem unserer Mitglieder verdient…. Sehr gerne möchten wir an dich das Gütesiegel des Bundes vergeben„.

 

Liebe Friederike und Kerrin von Hochzeitskonzept  – ich fühle mich äußerst geehrt, von euch ausgewählt worden zu sein.

In zwei Wochen startet für mich ofiziell die Hochzeitssaison, und ich freue mich schon auf die vielen netten Brautpaare, die ich in diesem Sommer begleiten darf. In diesem Sinne ein fröhliches Chaka!

SHARE ON FACEBOOK|TWEET THIS POST|PIN IMAGES