Ishtar Najjar Fotografie | Hochzeitsfotografin | Hochzeitsreportagen München & weltweit » Hochzeits- und Lifestylefotografin Ishtar Najjar aus München

Veränderungen

In den letzten Wochen war es etwas ruhig hier, aber im Hintergrund wurde viel gearbeitet. Meine neue Website ist endlich fertig geworden, mit einer neuen Hochzeitsgalerie. Die Kinderfotografie werde ich zukünftig gemeinsam mit meiner Kollegin Birgit Hart unter dem Namen Lala Fotografie  führen. Auch diese Website ist ganz neu und ich freue mich schon sehr, wenn sie nächste Woche online geht.

Auf diesem Blog werde ich zukünftig in erster Linie Bilder rund um die Hochzeits- und Porträtfotografie zeigen. Die neue Saison steht in den Startlöchern und ich würde mich freuen, wenn Ihr öfter mal vorbeischaut.

 

SHARE ON FACEBOOK|TWEET THIS POST|PIN IMAGES