Ishtar Najjar Fotografie | Hochzeitsfotografin | Hochzeitsreportagen München & weltweit » Hochzeits- und Lifestylefotografin Ishtar Najjar aus München

Ivana & Konrad | Hochzeit in Schloss Blutenburg

Ivanas und Konrads Hochzeit fand an einem wunderschönen Tag im Mai statt. Vorher Regen, nachher Regen, aber an ihrem Tag strahlte die Sonne. Ivanas Vorbereitungen fanden im Hotel Inselmühle in München-Untermenzing statt, die Trauung und Feier gab es dann nur ein paar Minuten entfernt in Schloss Blutenburg . An einem sonst perfekten Tag gab es nur ein ganz kleines Malheur, als kurz vor der Trauung der Brautstrauß gesucht wurde. Irgendwie war er im Hotel vergessen worden, und in großer Hektik fuhr die Trauzeugin dann nochmals zurück um ihn zu holen. Die Trauung fing dann etwas verspätet an – aber auf jeden Fall mit Brautstrauß!

SHARE ON FACEBOOK|TWEET THIS POST|PIN IMAGES