Ishtar Najjar Fotografie | Hochzeitsfotografin | Hochzeitsreportagen München & weltweit » Hochzeits- und Lifestylefotografin Ishtar Najjar aus München

Eleganz in lila-blau-gold – mondäne Hochzeitsinspirationen

Wer kann sich nicht vorstellen, an einem so elegant gestylten Tisch das Hochzeitsdinner einzunehmen? Und an Mitternacht eine derart sensationelle Torte anzuschneiden (nachdem nachmittags schon kleine feine, farblich passende Cupcakes gegessen wurden)?  Weddingplanerinnen Kerrin Wiesener und Friederike John von Hochzeitskonzept hatten die kreativen Ideen zu dieser elegant-mondänen Hochzeitsdeko und dem dazu passenden Brautstyling. Und ich bin wahnsinnig glücklich, dass ich dieses wunderbare Projekt als Fotografin unterstützen durfte (gemeinsam mit meinen Kolleginnen Martina Rinke und Katja Heil). Außerdem  haben noch weitere Hochzeitsdienstleister aus dem Raum München  mitgewirkt, alle Credits dazu am Ende des Blogs. Und natürlich freue mich mich, dass der Hochzeitsblog Fräulein K. sagt ja  die schönsten Bilder veröffentlicht hat. Ich hoffe, dass dieses styled Shoot viele Brautpaare inspirieren wird.

Und hier seine meine Lieblingsbilder von diesem Tag (auch noch mal einen ganz lieben Dank an unser superschönes Model Bea).

Konzept & Idee: Hochzeitskonzept

Location: Hotel La Maison München

Fotografie: Ishtar Najjar, Katja Heil, Martina Rinke

Patisserie: Wir machen Cupcakes

Papeterie: Die exklusiven Einladungskarten

Floristik: Petra Müller Blumen

Kleider: Rosa Clara provided by Flamenco Brautmode

Headpieces: Jannie Baltzer

Accessoires: Giovanni Raspini

Brautstyling, Makeup-Artist: Felicitas Brunner

SHARE ON FACEBOOK|TWEET THIS POST|PIN IMAGES