Ishtar Najjar Fotografie | Hochzeitsfotografin | Hochzeitsreportagen München & weltweit » Hochzeits- und Lifestylefotografin Ishtar Najjar aus München

Bettina & Ingo | Hochzeit in München-Bogenhausen und auf Gut Sonnenhausen

Die erste Hochzeitsfeier des Jahres 2013 durfte ich in Gut Sonnenhausen fotografieren. Und, wie sollte es in diesen Wochen auch anders sein – es regnete. Aber dieses „Schicksal“ teilen die beiden mit vielen anderen Brautpaaren in diesem Frühjahr. Aber Regen zur Hochzeit soll ja angeblich besonders viel Glück bringen. Na dann kann gar nichts mehr schiefgehen:-)Die kirchliche Trauung fand zuerst in München-Bogenhausen statt – mit einem besonderen Highlight: dem bekannten Gospel-Chor der Lukas-Kirche in München. Gospel-Musik in einer Kirche gibt immer eine ganz besondere, intensive und tolle Atmosphäre – die Fotografin war sehr begeistert. Die Feier fand dann auf Gut Sonnenhausen statt. Für die Paarporträts haben wir zum Glück die einzige 15-minütige Regenpause an diesem Tag nutzen können. So konnten die also auch draussen stattfinden. Stimmungsvoll und gemütlich ist es auf Gut Sonnenhausen sowieso bei jedem Wetter (die schöne Blumendeko und der frühlingshafte Brautstrauß wurden von Petra Müller Blumen zusammengestellt). Und als dann am Abend der Bräutigam noch ein kleines, liebevolles Ständchen für seine Frau gesungen hat, hatten glaub ich alle Tränen in den Augen vor Rührung. Das sind genau die Momente, wofür ich die Arbeit auf Hochzeitsfotografin so liebe…

SHARE ON FACEBOOK|TWEET THIS POST|PIN IMAGES